FAQ

Praktische Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ist der Support beim Erwerb von ForstAdmin eingeschlossen?

Ab dem 1. Januar 2020 wird die Abrechnung auf jährliche Lizenzierung umgestellt. Darin ist Ihre technische Unterstützung seitens Creative-Soft enthalten.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu ForstAdmin habe?

Der Vertriebspartner von ForstAdmin ist unser Vertriebspartner WaldSchweiz. Bei Fragen zu ForstAdmin wenden Sie sich bitte an WaldSchweiz.

Wie kann ich meine Lizenz auf einen anderen PC/Laptop übertragen?

Weitere Geräte erfordern eine neue Lizenznummer. Diese erhalten Sie von WaldSchweiz.

Wie kann ich meine Daten wiederherstellen?

In ForstAdmin ist eine Sicherung/Wiederherstellung eingebaut. Sie befindet sich bei der Auswahl des Mandanten im Menü unter dem Begriff „Datensicherung“.

Tipp! Sichern Sie Ihre Daten auf einem externen Medium oder falls vorhanden auf einem Netzwerklaufwerk.

Wo finde ich mein Passwort?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen das Passwort zurückzusetzen.

Ist die Lizenz nur für einen PC/Laptop gültig?

Ab 1. Januar 2020 wird die Abrechnung von ForstAdmin auf jährliche Lizenzierung umgestellt. Die Lizenz gilt für bis zu 3 Geräte.