Kundensupport

WILLKOMMEN AUF UNSEREM HELPDESK

Handbücher zu den ForstAdmin Softwaremodulen erhalten Sie auf Anfrage.

Zusätzlich beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zum ForstAdmin Verwaltungsprogramm unter FAQ.

Die Support-Seite wird ständig aktualisiert.

DEMOVERSION

DEMOVERSION ANFORDERN

Ich bitte um Zusendung einer Demoversion von ForstAdmin.

FAQ

Keine Antwort gefunden? Dann schreiben Sie uns oder rufen an.

Support erhalten Sie entweder durch Abschluss eines Support-Vertrags oder durch Abrechnung der beratenden Zeit. Die Preise finden Sie hier auf der Support-Seite.

Für Ihre Fragen steht Ihnen die Creative-Soft Karlen & Ruch zum Verwaltungsprogramm ForstAdmin zur Verfügung. Telefonisch oder per E-Mail.

Die Lizenz ist übertragbar. Zur Aktivierung rufen Sie uns an.

In ForstAdmin ist eine Sicherung/Wiederherstellung eingebaut. Sie befindet sich bei der Auswahl des Mandanten im Menü unter dem Begriff “Datensicherung”.

Tipp! Sichern Sie Ihre Daten auf einem externen Medium oder falls vorhanden auf einem Netzwerklaufwerk.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen das Passwort zurückzusetzen.

Die Abrechnung von ForstAdmin ist seit 2020 auf jährliche Lizenzierung umgestellt. Die Lizenz gilt für bis zu 3 Geräte.

Die Anwenderschulung erfolgt online oder vor Ort. Die Preise finden Sie auf dieser Seite.

Preisliste Support

Der Support erfolgt per Mail und Telefon für Administratoren und Mitarbeiter.
Supportzeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13.30-17.30 Uhr

  • Supportvertrag
  • 150 CHF/Jahr
  • Unbegrenzter Support
    Per Fernwartung
  • Support auf Anfrage
  • 120 CHF/Stunde
  • Die Supportzeit wird in Rechnung gestellt.
  • Anwenderschulung
  • 120 CHF/Stunde
  • Die Schulung dauert 1-2 Stunden. Wir schulen Sie online. Auf Wunsch schulen wir Sie auch vor Ort. Verrechnung nach Aufwand.

de_DEDE